Über uns 


Der Verein

Der Verein "Zukunftswerkstatt Martinus-Schule Gonsenheim e.V. wurde am 18. Oktober 2020 von Mitgliedern aus dem Schulelternbeirat (SEB), der Stiftung der Martinus-Schule Gonsenheim sowie Vertretern aus dem Lehrerkollegium und der Elternschaft gegründet. Ziel ist die Erarbeitung eines tragfähigen Konzepts, um die Zukunft der Martinus-Schule Gonsenheim in ihrer bestehenden Form langfristig zu sichern. 

Der Verein dient als Gremium, um Kräfte und Expertisen aus allen betroffenen Gruppen (Eltern, Lehrer, Ehemalige, Freunde und Förderer) zu bündeln und gemeinsam geeignete Maßnahmen zur Zukunftssicherung zu erarbeiten. 

Mittlerweile zählt der Verein fast 250 Mitglieder (Stand: 8. November 2020), die sich aus Eltern, Ehemaligen und Freunden und Förderern der Martinus-Schule Gonsenheim zusammensetzen. 


Der Vorstand

Tobias Stöver

Tobias Stöver

Position 1. Vorsitzender

Malte Janzarik

Malte Janzarik

Position 1. Stellvertretender Vorsitzender

Claus Lücke

Claus Lücke

Position 2. Stellvertretender Vorsitzender

Susann Rohmer

Susann Rohmer

Position Schriftführerin

Nicole Morbach

Nicole Morbach

Position Schatzmeisterin




Interne Koordination Öffentlichkeitsarbeit:

Tilman Au

Social Media:

Sebastian Grom

Website & Mitgliederbetreuung:

Jennifer Hahn


Beisitzer: 


Thomas Berg


Angela Bovermann


Britta Brandenburg


Christiane Dinter


Katja Fleck


Julia Freund


Dominik Fries


Tim Hahn 


Stefanie Janzarik 


Thomas Morbach, Dr. 


Justyna Muschiol


Elisabeth Schmidt